Projects

Saxophon und DJ

Seit Anfang 2012 arbeite ich mit renommierten, angesagten Münchner DJs wie Dj Gigi, Sam Collins, Deejgallo und Dj Yurn (u.a.: Milchbar München, P1 München, 8seasons München, Pacha München, 089Bar) zusammen und spielte bereits bei größeren Veranstaltungen im BMW-Museum, BMW-Welt, Pacha München, 8Seasons München, Heart Club München, Harry Klein München, Aer Club Stuttgart, Odeon-Lounge Würzburg, Club Heaven Münster uvm. Mit DJ Yurn gründete Ich 2017 das Duo “Saxobeatz – DJ und Live Saxophone Performance”, unter folgendem Link erfahren Sie mehr:

www.saxobeatz.com

Duo modéré

Zdavko Zivkovic und ich haben uns als Ziel gesetzt, die Klänge des Akkordeons mit den Klängen des Saxophons perfekt zu mischen.
Unser Repertoire reicht von Klassik über Balkan bis hin zu Jazz und argentinischem Tango.
Wir haben beide an der Hochschule für Musik und Theater in München studiert und mehrere 1. Preise bei internationalen Wettbewerben gewonnen.

Youtube Playlist Duo modéré

Solokünstler

Ob für Gala- oder Messe-Events, für Geburtstage, Hochzeiten und Firmenfeiern oder einfach als Hintergrundmusik zu einem guten Essen – eine musikalische Umrahmung mit dem Saxophon ist eine Bereicherung.
Zu meinem umfangreichen Repertoire habe ich immer eine passende Background-Musik.

Youtube Playlist Solo Künstler

Studiomusiker

Im Jahr 2020 konzentrierte ich mich aufgrund der Corona – Pandemie vor allem um das Produzieren von Musik und arbeite seither mit tollen Produzenten wie Tigran Surnachjan und Ingolf Schapke aka Living Room zusammen. Eine Playlist mit all meinen Produktionen, Aufnahmen und als featured Artist findet ihr hier:

Spotify Playlist